Sonntag, 2. Februar 2025

67. Tag + 1. Tag zu Hause in Dresden

"Der Mensch muss erst gut handeln lernen, ehe er groß handeln kann."
Ich muss noch einmal auf meine Reise eingehen. Das Schicksal gewährte mir Unterkunft wenn ich am Ende des Tages ein sicheren Platz zum Schlafen benötige. Ich bekarm Wasser, wenn ich fast kein Wasser mehr hatte. Ich bin sicher durch fünf Länder Afrikas gefahren und blieb immer gesund.
Also lebt euer Leben, gebt den Menschen, die euch gut behandeln, ab und zu etwas zurück. Das positive Omen kommt immer zu euch zurück. Nicht nur bei dieser Reise, nein, schon jahrelang, habe ich diese Erfahrung gemacht.
Auf dem Foto seht ihr Mila und ich. Mila ist meine Enkelin und kurz vor meiner Abreise nach Afrika geboren (Sie sollte eigentlich erst im Dezember auf die Welt kommen, aber wir haben uns schon vor ihrer Geburt schon gut verstanden und haben das Geburtsdatum auf den 22.11. festgelegt.) Schön das du da bist.

Samstag, 1. Februar 2025

67. Tag. Ankunft in der Heimat

Hier Mal meine Tourübersicht (ein Fähnchen = miedest 1 Übernachtung)
Deutschland begrüßt mich mit Sonne und Raureifbedecken Bäumen.
Nach meinen Tour wird es dieses Jahr 2025 nur noch kleine Brötchen gebacken. Mit der Freundin geht es im Frühjahr von der Nordsee nach Paris und im Winter für 2 bis 3 Wochen auf die Kanaren. Und im Herbst gibt es eine kleine Fahrradrunde mit dem Kumpels durch Tschechien. Im Januar 2026 geht es außerdem mit Rad nach Saalfeld zu den Weltsichten Festival.
Danke für eurer Interesse für meinen Blog 😃.
Nach 2 Monaten in Afrika, ist es wieder schön, in der Heimat anzukommen. Langweilig wird es sicherlich nicht, in den nächsten 5 Tagen stehen gleich vier Theaterbesuche an.